Skip to main content

Xi ist einer der schnellsten Karikatur-Zeichner weltweit.

In einer Realsituation schafft er

Auf Papier

35 Köpfe pro Stunde

in S/W

Er braucht keine Skizzen für die präzise und dynamisch Marker-Striche.  Normalerweise braucht er 1- 2 Minuten für eine Portraitkarikatur. Für komplizierte Frisur oder Accessoires 2,5 Minuten. Wenn man zusätzlich noch die Zeit zum Gastwechseln einberechnet, schafft er in einer Realsituation die oben genannte beeindruckende Anzahl pro Stunde. Er kann pro Auftritt bis zu 250 Köpfe zeichnen.

Digital

23 Köpfe pro Stunde in S/W

und

15 Köpfe pro Stunde in Farbe

Digital dauert es länger wegen der Einschränkung der Benutzeroberfläche, bzw. der zusätzlichen Zeit für die Vermittlung der Bilddatei. Trotzdem ist Xi einer der Schnellsten weltweit in Digitalkarikatur.

Kontakt

Kundenbetreuung:
Sandra Ding

office@xiding.at
+43 650 525 6262